Details von Bildern im Smartor-Album

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
connectab
Mitglied

Details von Bildern im Smartor-Album

Beitrag von connectab »

Hi!

Wie schaffe ich es, dass mir das Datum, wann ein Bild gemacht wurde (wenn in den Details der Datei vorhanden) auch angezeigt wird?
Also quasi:
Geknippst um: XX:YY

Geht das irgendwie?

MfG
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

welchen album mod hast du drinnen?
link zum board wäre auch nicht schlecht :-))

aktuelle album version ist 2.0.53 und dann gibt es noch einige erweiterungen dafür... z.B Album Hierachy und SP1 usw...

Such mal danach denke das darüber schon einiges gepostet wurde...

lieben gruss
connectab
Mitglied

Beitrag von connectab »

Smartor 2.0.53
Gesucht hab ich auch schon - hier auf auf smartors Seite...
Aber Fehlanzeige... :(
blondi
Mitglied

Beitrag von blondi »

guck mal bei oxpus im download, soweit ich weis ist der da auch zum downloaden.... www.oxpus.de

lieben gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“