Seltsame Weiterleitung bei Login

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
flugfaust
Mitglied

Beitrag von flugfaust »

Habe es gefunden. DANKE !!!
Allerdings bekomme ich jetzt ne Fehlermeldung nach drücken des LOGIN Buttons:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den webmaster hierüber.
Error 404
flugfaust.no-ip.org
04/25/05 11:38:18
Apache/2.0.35 (Win32)

Könnte das am Scriptpfad liegen ? Den habe ich angegegen /phpbb2/ sonst nichts. Muss ich ihn mit c:\Programme\PHP\phpbb2 angeben ?

Oder Name der Seite ? login.php
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Beim Scriptpfad steht eigendlich nur drin /phpBB2 zum Beispiel ich weiss ja nicht wie der Ordner bei dir heisst.
flugfaust
Mitglied

Beitrag von flugfaust »

.......habe jetzt die Pfade angegeben und denke dass ich den Scriptpfad mit http://......../phpbb2/ - angeben muss oder ?

Jetzt bekomm eich duie Fehlermeldung ZUGRIFF VERWEIGERT. Schliessse das Fenster und bin aber trotzdem eingeloggt.
Welche Seite muss ich bei Name der Seite angeben ???
flugfaust
Mitglied

Beitrag von flugfaust »

Sorry ..............gleichzeitig. OK ich ändere das noch um aber wie muss der Name der Seite heissen und wieso bekomme ich ZUGRIFF VERWEIGERT ?
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

flugfaust
Mitglied

Beitrag von flugfaust »

OK Danke aber bei Name der Seite muss index.php eingetragen werden =?!?!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“