Beiträge einen anderen User geben

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eg4power

Beiträge einen anderen User geben

Beitrag von Eg4power »

Hallo ich habe eine Frage gibts es einen Mod mit dem man Beiträge von einem User X zb der 1000 Beiträge hat einen anderen User Y übergegebn kann so dass dann der User Y die 1000 Beiträge hat und der User X die 10 Beiträge z.b hat.

Bzw was dann noch interresant wäre ist! Wenn der User Y die 1000 Beiträge hat und man dann in sein profil klick und dann auf
Alle Beiträge von Y anzeigen klickt sollen alle 100 Beiträge beim User Y drinnen stehen! :grin:

Ich hoffe ihr versthet was ich meine sonst muss ich es anders schreiben nur wie :(
muffler
Mitglied

Beitrag von muffler »

Keine Ahung ob es sowas gibt. Ganz verstanden hab ich das auch nicht was das für einen Sinn macht.

Im Zweifelsfall einfach in der Table posts die poster_id ändern wenn es eine einmalige Angelegenheit ist.
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

Wo befinden sich die Datein?
muffler
Mitglied

Beitrag von muffler »

Eg4power hat geschrieben:Wo befinden sich die Datein?
Dateien? Ich meinte die Datenbank. Direkt die Zuordnung in der DB ändern. Aber wenn es so viele Beiträge sind wie du geschrieben hast ist das sehr aufwendig alle Post rauszusuchen. War auch nur so eine Idee.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

danke habe den mod eingabut aber im amdin beriech steht jetzt was von der user id eingeben wo finde ich die ?
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Eg4power hat geschrieben:danke habe den mod eingabut aber im amdin beriech steht jetzt was von der user id eingeben wo finde ich die ?
Du kannst z.B bei Deinem User mit der Maus über "Profil" gehen, dann siehst Du im Link u.a. "u=XXXX", wobei XXXX die User-ID angibt

Du hast z.B. in diesem Foru die User-ID 22106 :wink:

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

super danke funktioniert voll toll! :D
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

Ja jetzt habe ich aber noch eine Frage uns zwar ich habe das schon gemacht nur wie geht es wenn ich z.b sage User A hat 500 Beiträge und User B 200!

Und ich will z.b von User A 300 Beiträge User B geben wie gehts das?

Weil mit dem Mod kann man immer nur alle Beiträge hin und her schupfen!
Eg4power

Beitrag von Eg4power »

Bitte helft mir da ich brauche das unbediengt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“