Problem mit Änderung der Farben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nicole
Mitglied

Problem mit Änderung der Farben

Beitrag von Nicole »

Huhu,

also ich hab nun alles versucht und probiert um in diesem Bereich die Farben anzupassen:
[ externes Bild ]

Vielleicht stell ich mich wirklich einfach nur blöd an oder steh auf der Leitung - ich hoffe mir kann jemand trotzdem nen Rat geben.
Im Adminbereich bei den Einstellungen für die Styles stehen so viele Begriffe für die Bereiche - aber ich blick da nicht mehr durch jetzt.

Kann mir bitte bitte jemand nen Tip für diese zwei Bereiche geben??

Danke Euch ganz lieb!! :grin:
Liebe Grüße
Nicole
laser87
Mitglied
Beitrag von laser87 »

Hallo,
das sind die Tabellenreihen 1 und 2

Gruß
JoE
Nicole
Mitglied

Beitrag von Nicole »

hm, dann mach ich wirklich was verkehrt, denn da hab ich grad die Änderungen angegeben - aber es tut sich nix :cry:
Liebe Grüße
Nicole
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Nicole hat geschrieben:hm, dann mach ich wirklich was verkehrt, denn da hab ich grad die Änderungen angegeben - aber es tut sich nix :cry:
CSS Datei aktiviert?
Wenn ja bringt es überhaupt nichts die Angaben im Adminbereich zu ändern, denn dann musst du die Änderungen direkt in der CSS Datei machen:

Code: Alles auswählen

/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1	{ background-color: #EFEFEF; }
td.row2	{ background-color: #DEE3E7; }
Hier dann einfach die Hexadezimal Werte anpassen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“