Hallo, habe den eventslist_v100_emc mod installiert!!
-> siehe http://www.herrenberg-forum.de/eventlist.php
dieser sollte jetzt aber
-veranstaltungen der folgende tage auch anzeigen (nicht nur für den aktuellen)
-Jeder (nicht nur der admin) sollte veranstaltungen eintragen können
wie kann ich dies realisieren?
wäre hammer wenn mir jemand was wüsste!!
Gruss Robin
EVENtslist_v100_emc mod erweitern!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EVENtslist_v100_emc mod erweitern!
Gruß Robin!
hmm
also das alle veranstaltungen der folgenden tage angezeigt werden klappt jetzt, aber
-> wie kann ein normaler user der seite events eintragen?
wäre klasse wenn jemand was wüsste!
-> wie kann ein normaler user der seite events eintragen?
wäre klasse wenn jemand was wüsste!
Gruß Robin!
-
- Mitglied
Puh, ich kenne den MOD garnicht hab da momentan kein plan, vielleicht gibts mir mal ein link wo man ihn runterladen kann, (so faul gerad zu suchen *gg*) das ich ihn mal runterladen kann und lokal installier und nachschaun kann, aber weiss nicht wann und ob ich eine lösung dazu dann finde.
Aber sicher geben es auch noch andere helfer hier die eine lösung finde würde, denk machbar ist es, irgendwie ist ja eigentlich alles bisher machbar gewesen
Gruß SuesseMaus28884
Aber sicher geben es auch noch andere helfer hier die eine lösung finde würde, denk machbar ist es, irgendwie ist ja eigentlich alles bisher machbar gewesen

Gruß SuesseMaus28884