Hi,
ich habe nun schon mehrfach gesehen das es emails 'passend' zum Board gibt.
Bsp: Test@Testforum.de
oder so ^^
kann man das beim Normalen phpBB Board auch so machen?
Also IceLord@DasForum.de und wie wird dann umgeleitet?
grüße
Admin Email Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied
Im ACP Deines Forums kannst Du jede email-Adresse, die Dich erreicht angeben.
Wenn Du die Möglichkeit hast, bei Deinem Domainhoster mehrere emal-Adressen anzulegen, musst Du diese vorher dort auch anlegen.
phpBB kann Deine angegebene email-Adresse forum@meinforum.de nicht an deinname@deinedomain.de weiterleiten!
[Edit] Und ich war zu langsam...
Wenn Du die Möglichkeit hast, bei Deinem Domainhoster mehrere emal-Adressen anzulegen, musst Du diese vorher dort auch anlegen.
phpBB kann Deine angegebene email-Adresse forum@meinforum.de nicht an deinname@deinedomain.de weiterleiten!
[Edit] Und ich war zu langsam...
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied