Könnte mir einer einen kleinen Tipp geben ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sickboy
Mitglied

Könnte mir einer einen kleinen Tipp geben ?

Beitrag von sickboy »

Möchte den Liga Manager Online v4
in mein phpbb board einfügen komme es aber irgendwie nicht auf die reihe es einzubinden :roll:

Vielen Dank im Vorraus
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast sicher nicht die Installationsanleitung des Liga Manager Online v4 gelesen ??? Aber ich. Es ist eigentlich sehr einfach :

1. Download der *.ZIP-Datei
2. Auspacken der *.ZIP-Datei
3. das darin enthaltene Verzeichnis /lmo incl. aller Unterverzeichnisse und Dateien in Rott-Verzeichnis des Forums transferieren
4. Installation starten z.B. http://www.wasauchimmer.de/lmo/install.php, Eingaben bestätigen bzw. machen, Installation beenden
5. Liga Manager Online v4 - starten
6. den Link starten kannst Du nun an der entsprechenden Stelle deines Board's einbauen
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
sickboy
Mitglied

Beitrag von sickboy »

ja schon klar das geht auch alles super nur möchte ich den header und den footer vom board dabei haben :)
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

sickboy hat geschrieben:ja schon klar das geht auch alles super nur möchte ich den header und den footer vom board dabei haben :)
Hallo,
und wo ist das Problem ? Analog zu den vorhandenen Links baust Du den obigen Link zum Liga Manager Online v4 in die Header und/oder Footer ein. Je nachdem ob mini_icon's vorhanden sind ist es zu empfehlen dort etwas zum Style passendes zu suchen bzw. zu basteln und den Link entsprechend zu ergänzen.

Wenn Du das Ganze dem von Dir verwendeten Style anpassen willst, dann hast Du dir etwas vorgenommen. Du musst den Liga Manager Online v4 umschreiben und anpassen ... und wenn Du fertig bist kommt einne neue Version raus :o !
Zuletzt geändert von gloriosa am 25.04.2005 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
sickboy
Mitglied

Beitrag von sickboy »

sorry nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ich möchte das wenn der liga manager angezeigt wird über und unter dem "programm" das normale phppbb board ist und nicht eine leere weisse seite ?!?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Sorry, Postingüberschneidung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“