kleiner fehler..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo,ich teste den mod eines freundes...
Ich hab aba n kleines problem: danke im voraus^^
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in
/cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php
on line 8
<?
// configuration de ma base
$host = "localhost";
$login= "guardians";
$base = "usr_db_guardians_1";
$password="my passwort";
// connection à la base
$c mysql_select_db($base);?>
wie kann ich reparieren?
Ich hab aba n kleines problem: danke im voraus^^
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in
/cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php
on line 8
<?
$host = "localhost";
$login= "guardians";
$password="my passwort";
// connection à la base
$c mysql_select_db($base);?>
wie kann ich reparieren?
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Bevor du die Datenbank wählst, solltest du vielleicht erst einmal verbinden
http://de2.php.net/manual/de/function.mysql-connect.php
Aber was das $c da zu suchen hat ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du mal deinen Freund fragen, wenn es sein Mod ist
http://de2.php.net/manual/de/function.mysql-connect.php
Aber was das $c da zu suchen hat ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du mal deinen Freund fragen, wenn es sein Mod ist

-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
$host = "localhost";
$login= "guardians";
$password="meinpasswort";
// connection à la base
$connect=mysql_connect($host,$login,$password);
mysql_select_db($base);?>
so lautet die ganze datei...ich hab was ausgelassen^^
nur noch immer der gleiche fehler..
$host = "localhost";
$login= "guardians";
$password="meinpasswort";
// connection à la base
$connect=mysql_connect($host,$login,$password);
mysql_select_db($base);?>
so lautet die ganze datei...ich hab was ausgelassen^^
nur noch immer der gleiche fehler..
-
- Mitglied
- Mitglied
ich hab dass eingefügt dass du ins zitatfeld geschrieben hast..jetzt hab ich dass hier:
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 8
Warning: mysql_select_db(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 9
Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 9
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/variable.php) is not within the allowed path(s): (/cdcv2/www/guardians) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
Warning: main(/variable.php): failed to open stream: Operation not permitted in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
Fatal error: main(): Failed opening required '/variable.php' (include_path='.:/tmp') in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
ich hab mir die anderen files angesehen und die greifen alle auf die dinge in dieser connection php zurück..also ist mit den anderen alles in ordnung...
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 8
Warning: mysql_select_db(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 9
Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/connection.php on line 9
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/variable.php) is not within the allowed path(s): (/cdcv2/www/guardians) in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
Warning: main(/variable.php): failed to open stream: Operation not permitted in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
Fatal error: main(): Failed opening required '/variable.php' (include_path='.:/tmp') in /cdcv2/www/guardians/html/configuration/fichiers_requis.php on line 5
ich hab mir die anderen files angesehen und die greifen alle auf die dinge in dieser connection php zurück..also ist mit den anderen alles in ordnung...