erweiterung bei wer ist online, Benutzer insgesamt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ein MOD dieses Namens ist mir noch nirgends aufgefallen. Gegooglet hast Du doch sicherlich schon
?
ein MOD dieses Namens ist mir noch nirgends aufgefallen. Gegooglet hast Du doch sicherlich schon

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallofelixx hat geschrieben:Ich habe hier etwas von einem Mod "User24h" gelesen, finde ihn aber nicht.
Hat jemand einen Link zum Download?
Weiß keiner wo es den gibt?

meinst du den Users of the day ?
Hi ...
mal andersrum gefragt ... was soll/muss der MOD denn können ?
Markus
mal andersrum gefragt ... was soll/muss der MOD denn können ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
ich suche eine Erweiterung bei der Angabe wer ist online (das fett gedruckte unten).
Da soll auch noch stehen wieviele Benutzer heute insgesamt das Forum besucht haben.
Also etwa so:
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Heute waren insgesamt 30 Benutzer online.
Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Di 14 Dez 2001, 23:12.
Ich möchte aber nicht den Last Visit Mode einbauen.
Gibt es eine "einfache" Lösung?
ich suche eine Erweiterung bei der Angabe wer ist online (das fett gedruckte unten).
Da soll auch noch stehen wieviele Benutzer heute insgesamt das Forum besucht haben.
Also etwa so:
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Heute waren insgesamt 30 Benutzer online.
Der Rekord liegt bei 59 Benutzern am Di 14 Dez 2001, 23:12.
Ich möchte aber nicht den Last Visit Mode einbauen.
Gibt es eine "einfache" Lösung?
Grüße
Felix
Felix
Hi ...
versuchs mal mit dem hier
Visit Counter
Counts total visits and today's visits, stores them in the database and displays them on the index page.
Markus
versuchs mal mit dem hier

Visit Counter
Counts total visits and today's visits, stores them in the database and displays them on the index page.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.