Hi,
ich habe grad das "Last Visited" Mod von imrich bei mir eingebaut und bekomme eine Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/htdocs/web279/html/forum/memberlist.php on line 165
Was bedeutet denn "T_Double_Arrow"? Ich kann da nichts finden. die geänderte Zeile ist:
$joined = create_date($lang['DATE_FORMAT'], $row['user_regdate'], 'VISITED' => $lastvisit, $board_config['board_timezone']);
wobei
'VISITED' => $lastvisit,
eingefügt wurde.
TIA
Kleines Problem mit PHP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Last Visit Mod
Hallo,
Welche Version des Last Vist Mod hast Du denn da installiert ?
Welche Version des Last Vist Mod hast Du denn da installiert ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Entweder ist die Einbauanleitung falsch oder du hast was falsch gelsen. Jedenfalls steht T_DOUBLE_ARROW fürund das hat auch an der Stelle nichts zu suchen.
Siehe auch: http://de3.php.net/tokens
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
=>
Siehe auch: http://de3.php.net/tokens
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das hat mir geholfen. 
Ich habe ein paar Varianten ausprobiert, weil ich eh keine Ahnung hatte, was da nun stehen sollte und nur ">" hat's dann gebracht.
Danke.
Das Datum des letzten Besuchs steht jetzt unter dem Registrierungsdatum beim Namen. Könnte man das so ändern, dass der letzte Besuch nur in der Mitgliederliste angezeigt wird?

Ich habe ein paar Varianten ausprobiert, weil ich eh keine Ahnung hatte, was da nun stehen sollte und nur ">" hat's dann gebracht.
Danke.
Das Datum des letzten Besuchs steht jetzt unter dem Registrierungsdatum beim Namen. Könnte man das so ändern, dass der letzte Besuch nur in der Mitgliederliste angezeigt wird?