google suche und dann fehler message_die() was called multip

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bronko-Trenntuer
Mitglied

Beitrag von Bronko-Trenntuer »

Wenn ich bei google.de site:just-bang-it.de (url meines Boardes) als Suchbegriff eingebe um mir anzeigen zu lassen welche seiten google alle aufgenommen hat dann erscheinen mehrere tausende links da google fast mein ganzes Board schon aufgenommen hat... so nun mein Problem und zwar nachdem er alle suchergebnisse angezeigt hat und ich klicke beispielsweise auf den ersten link dann kommt diese Fehlermeldung message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php? aber wenn ic hdann den eben angeklickten link kopiere und ich ihn oben als url einfüge und enter drücke dann erscheint die Seite...

Weiss einer vielleicht woran das liegt oder wie man das ändern kann...

egal welche seite ich bei google von mir anklicke es kommt immer dieser fehler
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Also bei mir funktionierts.
Hat es vielleicht damit zu tun, dass du noch über Cookie eingelogt bist oder sowas?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Bei mir kommt auch der Fehler. Vermutlich hast Du irgendeine Refererauswertung eingebaut und dabei einen Fehler gemacht. (bzw wenn im referer google vorkommt wird irgendetwas ausgegeben)
KB:multiple_times

Gruß Christian
---
Bronko-Trenntuer
Mitglied

hmm das sagt mit mir nicht viel... und an den coockies liegt das auch nicht...
Bei mir kommt auch der Fehler. Vermutlich hast Du irgendeine Refererauswertung eingebaut und dabei einen Fehler gemacht. (bzw wenn im referer google vorkommt wird irgendetwas ausgegeben)
gibt es dafür eine lösung? das aus der KB-Base hilft mir leider auch nicht weiter
Bronko-Trenntuer
Mitglied

Also ich hbae jetzt mal einen Mod eingebaut der diese Fehlermeldung message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php? etwas aufschlüsselt und zwar steht dort jetzt diese Meldung...

Critical Error!
message_die() was called multiple times.

--------------------------------------------------------------------------------
Error #1
Could not get referers information

Line : 37
File : /www/htdocs/v142710/jbi/includes/referers.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_referers WHERE referer_url = 'http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... t.de&meta='

--------------------------------------------------------------------------------
Error #2
Could not get referers information

Line : 37
File : /www/htdocs/v142710/jbi/includes/referers.php
SQL : SELECT * FROM phpbb_referers WHERE referer_url = 'http://www.google.de/search?hl=de&q=sit ... t.de&meta='

Please, contact the webmaster. Thank you.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

"includes/referers.php" gibt es im Standard-phpBB nicht.
Von dem Mod der diese Datei hinzugefügt hat (oder von dessen Einbau) wird der Fehler verursacht.

Gruß Christian
---
Bronko-Trenntuer
Mitglied

ok danke für deine hilfe ich werde diesen Mod überprüfen...
Bronko-Trenntuer
Mitglied

Jo es lag wirklich an dem Referers-Mod ich habe ihn ausgebaut und jetzt geht wieder alles.... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“