[2.0.x] Alterskontrolle MOD v1.2.1 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Alterskontrolle Mod und Teampage Mod arbeiten nicht zusammen!
Habe beide eingebaut und ich bekam immer eine Fehlermeldung!
Habe erstmal
diesen Beireich in der usercp_register.php auskommentiert und es ging, kann mir Schumi oder vielleicht Leuchte einen Tip geben wie man das so hinbekommt das es passt?
Bin am überlegen ob ich einfach die Funktion bei der Teampage rausnehmen! Tips und Infos wären nice.
Noch was anderes gibt es ein Mod oder Addon der Alterskontroll Mod mit dem Birthday Mod verbindet?
Habe beide eingebaut und ich bekam immer eine Fehlermeldung!
Habe erstmal
Code: Alles auswählen
# if ( @!empty($birthday) )
# {
# // Borrowed from Birthday Mod by Nils
# $this_year = create_date('Y', time(), $board_config['board_timezone']);
# $this_date = create_date('md', time(), $board_config['board_timezone']);
# $birthdate = realdate('md', $userdata['user_birthday']);
# $birth = $this_year - realdate('Y', $userdata['user_birthday']);
# }
# else
# {
# $birth = $userdata['user_birth'];
# }
Bin am überlegen ob ich einfach die Funktion bei der Teampage rausnehmen! Tips und Infos wären nice.
Noch was anderes gibt es ein Mod oder Addon der Alterskontroll Mod mit dem Birthday Mod verbindet?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
habe 1 Problem und zwar wird bei mir das Alter nicht angezeigt !
Und 2. ist da ein fehler !! Wenn man einfach die Zahlen von dem pass-pic kopiert ist man freigeschaltet !!!
hier das Bild (rot=Problem & Fehler):
[ externes Bild ]
Und 2. ist da ein fehler !! Wenn man einfach die Zahlen von dem pass-pic kopiert ist man freigeschaltet !!!
hier das Bild (rot=Problem & Fehler):
[ externes Bild ]
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Hilfe! Bin der Verzweiflung nahe!
kann mir mal einer helfen?????
ich würde ja liebendgerne die Alterskontrolle bei mir einbauen, aber irgendwie bin ich seit Tagen am Suchen und komm nur Millimeterweise vorwärts!
Also: ich mal alles laut anleitung gemacht.
- anfängliches problem: die Admin schaltleiste im forum war weg...das habe ich aber mittlerweile beheben können.
- nächstes problem: wo ist der root path des forums??? .../modules/Forums/ ? aber wenn ich db_update da laufen lasse bekomm ich nur ein weisses bild
hat jemand einen tipp?
- nächstes problem: ich bekomm die ausweisnummern abfrage überhauptnicht angezeigt
nirgends! auch keine nachträgliche möglichkeit sie irgendwo einzutragen....nix einfach nix, sieht alles unverändert aus bei mir.
liegt es daran dass ich im nuke ein anderes template laufen lasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen
ich bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!
ich würde ja liebendgerne die Alterskontrolle bei mir einbauen, aber irgendwie bin ich seit Tagen am Suchen und komm nur Millimeterweise vorwärts!
Also: ich mal alles laut anleitung gemacht.
- anfängliches problem: die Admin schaltleiste im forum war weg...das habe ich aber mittlerweile beheben können.
- nächstes problem: wo ist der root path des forums??? .../modules/Forums/ ? aber wenn ich db_update da laufen lasse bekomm ich nur ein weisses bild

- nächstes problem: ich bekomm die ausweisnummern abfrage überhauptnicht angezeigt

ich bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!
-
- Mitglied
- Mitglied
Re: Hilfe! Bin der Verzweiflung nahe!
- ich hoffe du hast die tpl's auch angepasst die vorgeschrieben, einfach mal neu registrieren wenn es da immer noch nicht ist dann liegt es an den tpl'sTheTop hat geschrieben:- nächstes problem: ich bekomm die ausweisnummern abfrage überhauptnicht angezeigtnirgends! auch keine nachträgliche möglichkeit sie irgendwo einzutragen....nix einfach nix, sieht alles unverändert aus bei mir.
liegt es daran dass ich im nuke ein anderes template laufen lasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen
- es wäre auch sinnvoll bei nuke nachzufragen wie man mods einbaut da die diese nuke gebastelt haben....
- phpBB2/ ist eigentlich das Pfad des Forums ... wenn man es so hochlädt wie vorgeschrieben!TheTop hat geschrieben:- nächstes problem: wo ist der root path des forums??? .../modules/Forums/ ? aber wenn ich db_update da laufen lasse bekomm ich nur ein weisses bildhat jemand einen tipp?
- die db_update.php komt auch in den ROOT Pfad des Forums...
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!