es gemacht.PhilippK hat geschrieben:Soll nur ein User ausgeblendet werden, so ist folgender Code zu verwenden:Code: Alles auswählen
# #-----[ Öffne ]------------------------------------------ # viewonline.php # #-----[ Finde ]------------------------------------------ # WHERE u.user_id = s.session_user_id # #-----[ Danach einfügen ]------------------------------------------- # AND u.user_id != 2 # #-----[ Öffne ]------------------------------------------ # includes/page_header.php # #-----[ Finde ]------------------------------------------ # WHERE u.user_id = s.session_user_id # #-----[ Danach einfügen ]------------------------------------------- # AND u.user_id != 2 # #-----[ Öffne ]------------------------------------------ # includes/usercp_viewprofile.php # #-----[ Finde ]------------------------------------------ # $profiledata = get_userdata($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]); # #-----[ Danach einfügen ]------------------------------------------- # if ($profiledata['user_id'] == 2) redirect(append_sid("index.$phpEx", true)); # #-----[ Öffne ]------------------------------------------ # memberlist.php # #-----[ Finde ]------------------------------------------ # WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . " # #-----[ Danach einfügen (in der gleichen Zeile ) ]------------------------------------------- # AND user_id <> 2
So habe jetzt in der memberlist.php hinzugefügt:
Code: Alles auswählen
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
AND user_id <> 4
AND user_id <> 8
AND user_id <> 18
AND user_id <> 24
Die 4 IDs werde jetzt im memberlist.php auch nicht mehr angezeigt soweit ist es richtig.
Aber mein Problem ist jetzt da 24 Benutzer es eigentlich sind und durch die 4 die ich jetzt deaktiviert habe zeige nur noch 20 an, steht unten trotzdem Gehe zu Seite 1, 2, Weiter aber geht man auf Seite 2 ist die liste dort leer ganze Zeit stande dort 4 Benutzer drin die ja jetzt nun deaktiviert sind.
Wie kann man das mache das er nicht Gehe zu Seite: 1, 2, Weiter anzeigt also das jetzt steht Seite 1 von 1 und nicht Seite 1 von 2?
Und sobald sich benutzer 25 anmeldet der in der memberlist.php dann 21 wäre, soll dann wieder dies Seite 1 von 2 - Gehe zu Seite: 1, 2, Weiter sein so das auf der 2te Seite dann der eine Benutzer steht.
EDIT: Mir fällt gerade auch auf das in der Statistik Box steht "Wir haben 24 Benutzer" aber ich hätte dann gern da stehn das es 20 sind das die 4 die ich also deaktiviert hab nicht mit gezählt werden.
Habe dazu des gemacht gehabt:
also hab ichPhillpK hat geschrieben: Soll der Admin (oder ein User) auch bei der Zahl der aktuellen Benutzer ausgeblendet werden, so ist folgende Änderung vorzunehmen:
In der ./includes/page_header.php und in der ./viewonline.php suchen:Code:und danach einfügen (wenn alle Admins ausgeblendet werden sollen):Code:Code: Alles auswählen
WHERE u.user_id = s.session_user_id
bzw. (wenn bestimmte User ausgeblendet werden sollen):Code:Code: Alles auswählen
AND u.user_level != " . ADMIN . "
Die 2 ist mit den IDs der auszublendenden Benutzer zu ersetzen (beim ersten Admin i.d.R. 2), mehrere Werte sind durch Komma zu trennen.Code: Alles auswählen
AND u.user_id NOT IN (2)
Code: Alles auswählen
AND u.user_id NOT IN (4,8,18,24)
Im voraus vielen Dank.
Gruß SuesseMaus28884