Hi Leute,
ich will jetzt ein Forum von Version 2.0.14 auf phpBB Plus updaten!! Es sind schon einige Mods eingebaut, wie kann ich jetzt phpBB Plus einbauen, ohne das die Users/Beiträge/Mods weg sind??
MfG, ScorpionKing!
phpBB Plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
phpBB Plus
Einbau von Mods, Backups und Updates führe ich für einen geringen Aufpreis bei euren Foren durch! Einfach per Mail melden an scorpion@my-mail.ch!
Normal müsste das gehen. Ich denke mal du wirst erst die alten Mods ausbauen müssen. So das dein Forum im Urzustand ist. Ich weiss es nicht genau.
Aber das Beste ist du wendest dich mal an
http://www.phpBB2.de. Das ist das Supportforum von phpBB blus.
Ich denke mal dort können die Leute dir besser weiterhelfen.
Aber das Beste ist du wendest dich mal an
http://www.phpBB2.de. Das ist das Supportforum von phpBB blus.
Ich denke mal dort können die Leute dir besser weiterhelfen.
Nein muss er nichtderd hat geschrieben:Normal müsste das gehen. Ich denke mal du wirst erst die alten Mods ausbauen müssen. So das dein Forum im Urzustand ist. Ich weiss es nicht genau.

Einfach das Update Script zum Updaten der DB drüber laufen lassen und die Dateien des Plus Package hochladen ohne install und die config.php nicht überschreiben/löschen das wars dann schon