Hallo,
ich hab in nem Forum gesehen, wenn man im Profil eines Users auf das ICQ-Symbol klickt, den automatisch in seine Kontaktliste aufnimmt.
Ist das ein Mod??
Würde das nämlich in mein Forum auch gerne einbauen.
ICQ im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: ICQ im Profil
Hallo,Ivan hat geschrieben:Ist das ein Mod??
nein, das ist schon im "Grundpaket" enthalten und kann im Profil eingetragen werden.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
nee, du verstehst mich falsch.
Das ist das Forum
Wenn ich dort auf den ICQ-Button klicke, öffnet sich ein Fenster, indem ich gleich auswählen kann, in welche Gruppe ich den Benutzer eingeordnet haben möchte.
Gruß
Ivan
Das ist das Forum
Wenn ich dort auf den ICQ-Button klicke, öffnet sich ein Fenster, indem ich gleich auswählen kann, in welche Gruppe ich den Benutzer eingeordnet haben möchte.
Gruß
Ivan