Probleme beim easyUCP!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Germania001
Mitglied

Probleme beim easyUCP!

Beitrag von Germania001 »

Tag Leute!

Wollte heute mal das easyUCP für das Plus 1.52 installieren!

Nach der Installation kommt folgende Meldung, wenn ich das Profil bearbeiten will!

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare phpbb_schild() (previously declared in /home/www/web44/html/speedsterforum/includes/bbcode.php:33) in /home/www/web44/html/speedsterforum/includes/bbcode.php on line 33
Wenn ich die entsprechende Zeile entferne, kann ich keine Postings mehr lesen! Aber das easyUCP läuft dann!

Wenn es dann läuft, kommt ne Meldung, wenn mal auf Einstellungen klickt, und dort was verändert!

Dort schreibt er dann, Sie müßen Ihren Wohnort und Ihr Geburtsdatum angeben! Diese Optionen sind aber nicht unter den Einstellungen zu finden!

Weiß jemand Rat? Oder hat jemand diese Probs schon mal gehabt?

Hab die Suche schon genutzt, aber leider nichts dazu gefunden!

Mercy!

MfG

Germania001
Germania001
Mitglied

Beitrag von Germania001 »

Echt keiner ne Idee?

Gibt´s doch gar nicht oder?

MfG

Germania001
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“