Moin,
ich war vorher bei rapidforum registriert, mich nervte aber die Werbung und ich fand dieses Forum besser. Nur habe ich schon so manches an den Templates getan im rapidforum. Da ich da den PHPBB Subsilver skin hatte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, bestimmte Teile aus den Templates aus dem rapdiforum hierher zu bringen. Und: Wo finde ich die Templates denn genau und wie bearbeite ich sie?
Fragen zu den Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, das wusste ich, ich meinte, wie die Templates an sich heißen und welches wofür gut ist, aber ich habe gerade 'rausgefunden, dass das in der Dokumentation steht!
Thx trotzdem, halt für den Pfad, weil den wusste ich leider auch nicht!
hmmm, die lassen sich bei mir nicht editieren! Was muss ich da editieren (php, tpl)? Wie muss ich es editieren?
Thx trotzdem, halt für den Pfad, weil den wusste ich leider auch nicht!
hmmm, die lassen sich bei mir nicht editieren! Was muss ich da editieren (php, tpl)? Wie muss ich es editieren?