Fragen zu den Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ChAoS KeEpEr
Mitglied

Fragen zu den Templates

Beitrag von ChAoS KeEpEr »

Moin,
ich war vorher bei rapidforum registriert, mich nervte aber die Werbung und ich fand dieses Forum besser. Nur habe ich schon so manches an den Templates getan im rapidforum. Da ich da den PHPBB Subsilver skin hatte, wollte ich fragen, ob es möglich ist, bestimmte Teile aus den Templates aus dem rapdiforum hierher zu bringen. Und: Wo finde ich die Templates denn genau und wie bearbeite ich sie?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Bis auf Grafiken wird das wohl nicht möglich sein :roll:

Rapidforum ist Müll :x

templates/subSilver/*.*

Dort findest du die Styles Dateien :wink:
ChAoS KeEpEr
Mitglied

Das Rapid Sch***e ist, habe ich selbst schon 'rausgefunden!

Und wie heißen die Templates?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

fanrpg hat geschrieben: templates/subSilver/*.*
ChAoS KeEpEr
Mitglied

Ja, das wusste ich, ich meinte, wie die Templates an sich heißen und welches wofür gut ist, aber ich habe gerade 'rausgefunden, dass das in der Dokumentation steht!

Thx trotzdem, halt für den Pfad, weil den wusste ich leider auch nicht!

hmmm, die lassen sich bei mir nicht editieren! Was muss ich da editieren (php, tpl)? Wie muss ich es editieren?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“