Hallo
bin eigentlich mit dem subsilver Theme zufrieden. Möchte jedoch nur meine Seitenfarbe auch an das Forum anpassen. Leider hab ich mein Theme jetzt ein wenig "zerhackt".[www.abi2006wgm.de => Das Forum ]. Folgende Fragen habe ich:
Wie mache ich die Titelzeile mit meiner Farbe(9CD4EF) ?
a)Das hat doch irgendwas mit ner Datei zutun oder?Kann die aber nirgends auf dem Server finden.....
b)Wie kann ich die Hintergrundfarbe von Antworten im Forum ändern?(Bisher noch grau&weiß)
c)Kann ich irgendwie die ganzen Copyrights unterm Forum wegmachen, oder zumindest verkleinern, z.b nur powered by phpbb oder so.Wenn das nicht geht, wie kann ich dann die Titelzeile entfernen wo bisher noch steht abi2006 WGM Forums?Halte ich für überflüssig
Sorry für die Fragen, konnte leider keine passende Antwort durch die Suche erhalten
gruß Alex
Nur kleine Farbliche Änderungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied