Hallo,
ich habe seit paar tagen bei mir dem pafileDB mod installiert und es hat am anfang auch super gefuntzt aber jetzt wollte ich grad paar Dateien uploaden und bei mir kommt immer diese Fehler! die Datei wird zwar hochgeladen und wird auch angezeigt aber warum kommt immer diese Fehler? Ich habe schon alle Datein die da in dieser Fehler durgechekt und habe kein Fehler gefunden!
hier mal ein Bild von diese Fehler: http://zeroxxx.s01.user-portal.com//fehler.JPG
Ich benutze Diegital Dementia Style, liegt es vielleicht daran?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke im Voraus!
pafileDB Mod Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pafileDB Mod Problem!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
in der config im acp steht unter 'upload directory' dies: pafiledb/uploads/?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
joa Danke!!!!rabbit hat geschrieben:in der config im acp steht unter 'upload directory' dies: pafiledb/uploads/?

hab grad gegeuckt und bei mir war noch vorne / dieser zeichen dann hab ich ihn weggemacht und jetzt geht´s

Danke nochmal!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge