Adminmenü bleibt weiß

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RodNoc
Mitglied

Adminmenü bleibt weiß

Beitrag von RodNoc »

Hallo zusammen...

ich habe vorhin versucht auf mein ACP zuzugreifen. Leider geht da gar nichts! ich habe die statistikseite (pane=right), aber das menü (pane=left) funktioniert nicht.... ich bin den kompletten Quellcode durchgegangen, konnte aber keinen fehler finden (einzige änderung in der admin heute: ich habe eine datei für einen shadowtopic mod reinkopiert, aber nichts editiert) Wer hatte das gleiche Problem und eine lösung? Wenn ich in den weißen bereich gehe und mir davon den quelltext anzeigen lasse kommt da der Quelltext der frameseite....

Dom
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Welche php Version benutztn Du?
Glaube das liegt an der admin_statistics.php unter php 5x - meine da mal was gelesen zu haben.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Adminmenü bleibt weiß

Beitrag von Christian_W »

RodNoc hat geschrieben:ich habe eine datei für einen shadowtopic mod reinkopiert
Daran könnte es liegen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=429491#429491
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=445027#445027

Gruß Christian
---
RodNoc
Mitglied

Beitrag von RodNoc »

nein, daran lag es nicht... es lag an den Xtreme-styles-mod.... da hatte ich aber nichts dran geändert..... (versteh einer die Welt) *wunder*

hat jemand ne idee, wie ich den wieder Forentauglich mache? (Sprich PHP5-kompatibel)

Danke für die hilfe :-)

€: vergesst es... ich kam selber auf die idee die neuste Version zu installieren :roll: *selber denken ist gesund*^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“