Warnung headers already sent by.. lang_german etc. vorhanden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Ramona_FP
Mitglied
Warnung headers already sent by.. lang_german etc. vorhanden

Beitrag von Ramona_FP »

So, nachdem ich nun seit über 2 Stunden "rumprobiere" hier mittels der Suche drölfundneunzig Beiträge durchgelesen (&dann probiert) habe;

mir fällt nix mehr ein :-? und ich frage doch mal vorsichtig..

Ich habe

einen Umzug gemacht, allerdings "vereinfacht",also;

Da ich Mods eingebaut hatte habe ich nun einfach den phpBB2 Ordner mit kompl. Inhalt auf den neuen Server gezogen , auf der Datenbank selbiges. Also ich habe n i c h t neu installiert sondern jeweils (FTP & DB) alles rüberkopiert.

Hier "stehe" ich nun seit Stunden:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145) in /home/www/web133/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 481

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145) in /home/www/web133/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145) in /home/www/web133/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 484
lang_english & lang_german sind vorhanden, mittels dem "Update" SQL Befehl den ich hier in der suche entdeckt hatte habe ich nun alle User auf german "festgelegt" und habe auch in der default_lang auf der DB auf german geändert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :cry:

/edit; hat sich erledigt :oops: :oops: :oops: :oops: nachdem ich im overall_header nun den link zum chat aktualisiert hab isse wech - hätt ich jetzt nich erwartet dass da ein Zusammenhang besteht hatte einfach erstmal weitergemacht :oops: :oops: danke fürs zulesen :oops: :oops:
*duckundwech*

nochmal edit; doch nicht! Mal isser nur weg, mal nicht, mal kann ich mich einloggen, mal nicht (Cookies&Cache sind gelöscht,trotzdem)

http://fruehchen-portal.de/phpBB2/index.php
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Den Umzug hast Du prinzipiell schon richtig gemacht. Evtl. musst Du noch Domain und Scriptpfad anpassen. Zur Info:
KB:umzug
KB:login
KB:headers_already_sent

Gruß Christian
---
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Jetzt dreht alles total durch :-? bekomme jedesmal wat anders angezeigt :evil:

in den ACP komm ich nun auch nicht mehr (mal schaun bis zur nächsten aktualisierung oder so..ändert sich ja ständig)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145) in /home/www/web133/html/phpBB2/admin/index.php on line 651

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145) in /home/www/web133/html/phpBB2/admin/index.php on line 652
Das ist jetzt nur e i n Beispiel :-? on line..die Nr. ist oft ne andere, ein ganz anderer Pfad..überall hat er quasi "was zu meckern"

habe hier nun mal die Zeilen aus der 1. Fehlermeldung, der auf der Indexseite; (zeilen 481,483,484, page_header)

{
        header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
Zuletzt geändert von Ramona_FP am 27.04.2005 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web133/html/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1145)[/quote]So wie's aussieht ist es die lang_main.php und zwar am Ende der Datei.
Wichtig ist nur die Datei in der etwas (zu früh) ausgegeben wird, nicht die die Du aufrufst.

Gruß Christian
---
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

achso :) dankeschön :grin: dort war eine Leerzeile die habe ich entfernt..jetzt ist die Meldung weg - mal kucken wie lange :-? puh ich hoffe das wars jetzt :wink: danke dir :grin:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“