Aaaalso, ich bekomme in einem phpbb-Forum neuerdings beim Anklicken von diesem >>> [ externes Bild ] Symbol zum Anzeigen neuer Beiträge nur noch folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not obtain newer/older topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') WHERE t.topic_id = 116 AND t.topic_moved_id = 0 ORDER BY p.pos' at line 3
SELECT p.post_id, t.topic_last_post_id FROM (phpbb_topics t LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.topic_id = t.topic_id AND p.post_time > ) WHERE t.topic_id = 116 AND t.topic_moved_id = 0 ORDER BY p.post_time
Line : 259
File : viewtopic.php
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Das ganze so ziemlich genau seit das Forum von 2.0.11 auf den allerneusten Stand gebracht wurde (manuell würde ich aufgrund der ganzen Mods mal behaupten).
Diese Fehlermeldung bekomme allerdings nur ich, bei allen anderen Usern funktioniert es wie gehabt.
Der Browser spielt offensichtlich keine Rolle, ich bekomme die Meldung mit jedem gängigen Browser.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte bzw. wie man es wieder beheben könnte?