Hallo alle zusammen.
Normal würd ich so einen Thread hier nicht eröffnen, aber ich bin echt verzweifelt. Seit Wochen suche ich nun schon verschiedene Icons und habe genau ein passendes gefunden

. Ich hab auch schon die Threads hier im Forum durchsucht, aber nicht viel gefunden. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Das Problem ist eigentlich der Stil. Die meisten Icons passen halt einfach nicht, weil sie schon recht klein sein müssen und trotzdem noch erkennbar. 14 x 14 Pixel erlauben einem halt nich viel Freiheit. Und immer die gleichen Icons zu verwenden ist eigentlich doof

. Folgende Icons verwende ich bereits:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wie bereits gesagt, ist es schwierig in diesem Stil Icons zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja welche gesehen

. Schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei und ihr werdet es sehen. Der Hintergrund muss halt durchsichtig sein. Sonst kann ich damit nichts anfangen. Einen mehrfarbigen Hintergrund durchsichtig zu machen sieht meistens am Ende schlecht aus. Naja, ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
P.S.: Imo suche ich für "Kontakt", "Links", "Sitemap" und "Nickpage" noch Icons, falls das wer wissen möchte. Vielen, vielen Dank schonmal
MfG Tao