folgendes Problem, ich Versuche schon den ganzen Tag für einige Benutzer in meinem forum die Befugnisse zu verändern.
Allerdings jedesmal wenn ich einen Nutzer eingebe um dessen befugnisse zu verändern, erscheint einfach nur ein weißer browser, auch nach aktualiseren oder neueingabe geschieht nichts.
und das passiert bei sämtlichen Namen die ich eingebe...
Das Problem besteht aber noch nicht allzulange, habe erst letzte Woche einige befugnisse geändert und da ging alles reibungslos von statten.
Habe ansich auch nichts am forum verändert oder so.
ist alles beim alten geblieben.
meine frage ist nun, woran kann das liegen, und wie kann ich den fehler beheben?
(cache vom browser, oder so war nicht der fehler, habe auch mehrere andere browser getestet dort lief alles genauso).
Kann keine "Befugnisse" verändern...???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hast du im browser oder der firewall sicherheitseinstellungen geändert? javascript, metarefresh o.ä. deaktiviert?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nichts verändert nein, habe auch sämtliche einstellungen überprüft auf meinem rechner die damit zusammenhängen könnten, also das was ich geändert habe seitdem letzten mal... kein ergebniss, das problem besteht weiter.
ich hzabe grad meine login daten einem freund gegeben und hab ihn gebeten zu schauen ob es bei ihm auf den rechner das gleiche problem gibt, der kommt aber erst später on, dauert also noch ne weile bis ich da was neues weiß.
wenn ja ist es wohl ein problem mit unserem forum... abwarten.
aber danke für den hinweis auch wenns daran nicht lag
weitere tipps bitte
ich hzabe grad meine login daten einem freund gegeben und hab ihn gebeten zu schauen ob es bei ihm auf den rechner das gleiche problem gibt, der kommt aber erst später on, dauert also noch ne weile bis ich da was neues weiß.
wenn ja ist es wohl ein problem mit unserem forum... abwarten.
aber danke für den hinweis auch wenns daran nicht lag
weitere tipps bitte