Mit Profile Control Panel 2.0.0 keine Mitgliederliste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
argu18
Mitglied

Mit Profile Control Panel 2.0.0 keine Mitgliederliste

Beitrag von argu18 »

Ich habe den Profile Control Panel 2.0.0 Mod über EasyMod installiert. Es funktioniert auch alles völlig problemlos, bis auf eines:
Normale Benutzer bekommen weder die Mitgliederliste, noch die Buddyliste oder Ignorier-Liste angezeigt.
Ich als Administrator kann aber seltsamerweise alles problemlos sehen.
Bei Benutzern kommt hingegen nur folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Could not read user informations

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '<> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR (' at line 9

SELECT DISTINCT 
				u.*,
(CASE WHEN i.buddy_ignore = 0 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_my_friend_virt,
i.buddy_visible AS user_my_visible_virt,
(CASE WHEN i.buddy_ignore = 1 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_my_ignore_virt,
(CASE WHEN b.buddy_ignore = 0 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_friend_virt,
b.buddy_visible AS user_visible_virt,
(CASE WHEN b.buddy_ignore = 1 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_ignore_virt,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_allow_viewonline = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN (CASE WHEN u.user_session_time >= (1092172364-300) THEN 1 ELSE 0 END) ELSE '' END) AS user_online_virt,
u.username AS username_virt,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_allow_viewonline = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN u.user_regdate ELSE '' END) AS user_regdate_virt,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_allow_viewonline = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN u.user_lastvisit ELSE '' END) AS user_lastvisit_virt,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_allow_viewonline = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN u.user_posts ELSE '' END) AS user_posts_virt,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND u.user_allow_website = 1 AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_viewwebsite = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_viewwebsite = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN r.rank_title ELSE '' END) AS user_rank_title_virt,
				1 AS user_generic_display,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_allow_viewonline = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_allow_viewonline = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN 1 ELSE '' END) AS user_viewonline_display,
(CASE WHEN (u.user_id = 4 OR ( ( i.buddy_ignore <> 1 OR i.buddy_ignore IS NULL ) AND (  <> 0 OR 0 <> 1 ) AND u.user_allow_website = 1 AND ( b.buddy_visible = 1 OR ( u.user_viewwebsite = 1 OR ( = 1 AND 0 = 1) ) OR ( b.buddy_ignore = 0 AND ( u.user_viewwebsite = 2 OR ( = 2 AND 0 = 1) ) ) ) )) THEN 1 ELSE '' END) AS user_webdisplay_display
			FROM ((((
phpbb_users AS u)
LEFT JOIN phpbb_buddy AS i ON i.user_id=4 AND i.buddy_id=u.user_id)
LEFT JOIN phpbb_buddy AS b ON b.user_id=u.user_id AND b.buddy_id=4)
LEFT JOIN phpbb_ranks AS r ON (u.user_rank > 0 AND r.rank_special <> 0 AND r.rank_id = u.user_rank) OR (u.user_rank = 0 AND r.rank_special = 0 AND u.user_posts >= r.rank_min AND u.user_posts < r.rank_max))
			WHERE u.user_id <> -1
			ORDER BY username_virt ASC

Line : 906
File : /home/www/web290/html/phpbb/phpBB2/profilcp/profilcp_buddy.php
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Voraus
argu18
Mitglied

Beitrag von argu18 »

Also, ich hab das jetzt schon auf 3 Boards versucht zu installieren, jedesmal kommt dieser Fehler. Keiner eine Ahnung, was ich da genau übersehe?
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

DB Update gemacht mit der Install Datei?

Ansonsten wird glaub ich noch die constans.php editiert... Schau mal ob da ein Fehler ist oder etwas nicht Editiert wurde...

Kleine erläuterung:

Hatte es auch mit EasyMod gemacht... Bei mir hat es nicht alle Dateien rauf geladen also in die Verzeichnisse :-?
argu18
Mitglied

Beitrag von argu18 »

Hi
Hab das Problem inzwischen behoben, indem ich aus dem "Modified files for phpBB 2.0.4"-Pack die Datei functions.php neu hochgeladen hab. Danach ging's :grin: *freu*
Danke für die Mühe
radek
Mitglied

Beitrag von radek »

Hallo,
Genau das gleich Problem mit dieser Mitgliederliste habe ich auch, ich kann doch nicht einfach die functions.php neu hochladen die wurde doch von dem Mod (profilcp) bearbeitet, oder meinst du eine spezielle functions.php die entsprechend bearbeitet ist das dieser Fehler nicht mehr auftritt, wenn ja wo bekomme ich diese Datei???

hab phpBB 2.0.11
argu18
Mitglied

Beitrag von argu18 »

Wie gesagt hatte ich die Datei aus dem "Modified files for phpBB 2.0.4"-Pack (also war es eben die vom Mod veränderte Datei), den's auch dort zum Download gab, wo's den Mod gab. Wird's bestimmt auch für 2.0.11 geben, musst du halt mal schauen.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Alternativ kann es aber auch so machen.
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=1527

Hatte dasselbe Problem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“