Probleme beim Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Wolkenwald
- Mitglied
Probleme beim Login
Wir ahen die neue phpBB2.0.14 installiert und beinahe alle USer haben loginprobleme. Wir müssen uns ständig zweimal einloggen um richtig geloggt zu sein.
woran liegt das.
mfg ww
woran liegt das.
mfg ww
-
luminator
-
luminator
Ich habe ja nicht nur Probleme mit dem eigenen, sondern mit sehr vielen phpBB-Boards. Nicht nur beim Login, sondern auch mit der Suchfunktion. Kann ne Weile durch die Suche browsen, aber bald kommt die Meldung `Suchanfrage ist leer´. Wo ist das Problem mit der Cookie-Lebensdauer?
Mozilla Firefox 1.0.3. Cookies akzeptiert solange sie gültig sind.
phpBB 2.0.14
Domainname: lumixbb.de
Port: 80
Scriptpfad: /
Cookie-Domain: (leer)
Cookie-Pfad: /
Sicheres Cookie: -1
Cookie-Name: phpbb2lumixbb
Sessionlänge: 0
Mozilla Firefox 1.0.3. Cookies akzeptiert solange sie gültig sind.
phpBB 2.0.14
Domainname: lumixbb.de
Port: 80
Scriptpfad: /
Cookie-Domain: (leer)
Cookie-Pfad: /
Sicheres Cookie: -1
Cookie-Name: phpbb2lumixbb
Sessionlänge: 0
-
schokonike
- Mitglied
ebenfalls Login Probleme
Hi ich habe inzwischen alle Tipps ausprobiert und mich an alle Anweisungen gehalten... bisher hat nix funktioniert.....
Ich kann mich nicht einloggen egal welchen Browser (an 2 verschiedenen Rechnern hab ichs mit IE und Firefox probiert) ich nutze
Hab auch schon die Mysql Datenbank angesehen und soweit konfiguriert....
nichts funzt......
auch ein Anzeigen der Posts als Gast oder Posten als Gast ist nicht möglich....
Bisher hab ich noch keine Meldung ob es den Usern so geht ... aber als Admin sollte man sich doch einloggen können...
Ich kann mich nicht einloggen egal welchen Browser (an 2 verschiedenen Rechnern hab ichs mit IE und Firefox probiert) ich nutze
Hab auch schon die Mysql Datenbank angesehen und soweit konfiguriert....
nichts funzt......
auch ein Anzeigen der Posts als Gast oder Posten als Gast ist nicht möglich....
Bisher hab ich noch keine Meldung ob es den Usern so geht ... aber als Admin sollte man sich doch einloggen können...
@Ionan
Welche Einstellungen hast du denn unter:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Welche Einstellungen hast du denn unter:
Domainname:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen