User sollen Ihre Posts löschen können

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
emily

Beitrag von emily »

Macht ja nix *g* Ich glaub ich schreib einfach unklar, ist mir gestern schon mal passiert :oops:

Falls Du jetzt doch noch ne Lösung hast, wäre das wirklich klasse - ansonsten heisst abwarten und Tee trinken und suchen suchen suchen...
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Ich weiss ja nicht, wie "fit" du in php bist, - du könntest den Mod aus der Datenbank hier Nur letzten Beitrag löschen/ändern "umdrehen"...

roger
emily

Beitrag von emily »

Danke, ein versuch ist es wert, ich bin zwar fit, aber dafür?!? Ich werde berichten... :P
emily

Beitrag von emily »

Ich habs leider nicht hinbekommen, jemand besser als ich? Wie kann ich Postings die schon beantwortet sind, vom Posting Ersteller komplett löschen lassen?

Bzw. kann das jemand umschreiben?

LG, Emy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“