Hi,
ich wollte Informationen aus der viewforum.php im Thread anzeigen lassen, also wer der Autor ist, wieviele Anworten der Thread hat, wie oft er angezeigt wurde usw...
Kriege das allerdings nicht hin, finde in der viewforum.php dafür nicht die richtigen Codeschnipsel und wenn ich die finden würde, hätte ich bestimmt noch Probleme die richtig in der viewtopic.php ein zu bauen.
Außerdem wollte ich alle User, die in diesem Thread schon geantwortet haben anzeigen lassen (also in etwa so: User1, User74, User22, User142...)
Und wenn man auf den User klickt, sollten alle Beiträge von ihm aus diesem Thread angezeigt werden (sollte ja irgentwie über die Suche möglich sein)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das echt super!
viewforum infos in viewtopic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.