In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
larsneo hat geschrieben:das zweite 'RewriteEngine On' muss raus.
bei mir ist es auch zweimal drin und es läuft trotzdem ...
Wärst Du nochmal so freundlich wegen meines Beitrages mit der Subdomain zu schauen? Ich fände es wirklich toll, wenn Dein Mod mit und ohne Subdomain laufen würde ...
Herzlichen Dank.
Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Latinoportal am 28.04.2005 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
gleiche inhalte unter verschiedenen urls anzubieten führt den mod ad absurdum, da dies gerade von big-g oftmals als double content abgestraft wird - von daher würde ich empfehlen, das ganze auf eine domain zu konzentrieren.
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Ich wollte auch nochmal eine kleinigkeit einwerfen, warscheinlich etwas was noch am Code ergänzt werden müßte. Ich habe einfach mal geschaut ob msn mein Forum schon indextiert hat, einige Seiten sind bereits schon indextiert siehe: [url]http://search.msn.de/results.aspx?cp=12 ... eren%2Ecom[/url
Nur worüber ich mich gewundert habe, ist das der Bot wieder lange PHP-Adressen indextiert hat, obwohl ich Short Urls verwende. Wenn ich halt im Forum die Suchfunktion benutze, irgendetwas suche und dann auf ein Thema klicke, werden die PHP-Adresse nicht in eine html Adresse umgewandelt. Ich denke mal das, dass im Code fehlt. Vielleicht hat da jemand ja ne Idee wie man das Problem beheben kann.
Gruß Steve
Zuletzt geändert von Steve2005 am 30.04.2005 14:13, insgesamt 1-mal geändert.