Jumpox löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jumpox löschen
wie man die Jumboxen löscht weis ich ja aber wie kann man diese aufeinmal löschen ohne das man in jede TPL Datei das machen muß ?
Nur Jumpbox.tpl ändern reicht nicht. Die Abfragen werden trotzdem ausgeführt.
Suche in viewtopic.php und viewforum.php die Zeile beginnend mit
und kommentiere sie aus.
In Verbindung mit einer leeren jumpbox.tpl ist dann Ruhe.
FatFreddy
Suche in viewtopic.php und viewforum.php die Zeile beginnend mit
Code: Alles auswählen
make_jumpbox
In Verbindung mit einer leeren jumpbox.tpl ist dann Ruhe.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Durchsuch einfach mal alle Dateien nachthompson hat geschrieben:ich hätte sie auch ganz gern komplett weg (incl. der dazugehörigen abfragen)
was sollte ich wo tun ?
Code: Alles auswählen
make_jumpbox(
Und dann in der functions.php einfach die Funktion make_jumpbox entfernen. Geht von Zeile 151 bis 255 (jedenfall in der, die ich hier lokal benutzte

Sollte funktionieren..
edit: Ok, ich bin eindeutig zu langsam... 14 Minuten :|