Gratis Mysql Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gratis Mysql Datenbank
Hi ich suche eine site die eine Mysql Datenbank Kostenlos anbietet .. kennt ihr eine ??
brauche aber eine die nicht an den Webspace dort gebunden ist !
brauche aber eine die nicht an den Webspace dort gebunden ist !
-
- Mitglied
Ich schätze mal er meint einen kostenlosen Hoster, der externen Zugriff auf die Datenbank gewährt...gloriosa hat geschrieben:Hallo,
wievel MySQL dürfen's denn sein ? Hier kannst Du Dir die verschiedenen Versionen downloaden.
Ich glaube dazu gab es hier schon ein paar Themen, einfach die Suche benutzen.
Hi,
viellicht meint er ja auch XAMPP ????
Wie singt Rudo Carrell : Lassss.... Dich überraschen !

viellicht meint er ja auch XAMPP ????

Wie singt Rudo Carrell : Lassss.... Dich überraschen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kann man ein Datenbank Backup so umschreiben das es sich in ein Bestehende Verzeichnis entpackt ???
ich hab nämlich jetzt bei www.freesql.org eine Datenbank und dort musste ich schon ein Ordner (sozusagen ) erstellen und wenn ich jetzt dort meine sql datei importieren will will das backup ein neues verzeichnis erstellen was ich aber nicht darf !
ich hab nämlich jetzt bei www.freesql.org eine Datenbank und dort musste ich schon ein Ordner (sozusagen ) erstellen und wenn ich jetzt dort meine sql datei importieren will will das backup ein neues verzeichnis erstellen was ich aber nicht darf !