Gesucht!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FabianSteiner999
Mitglied

Gesucht!!!

Beitrag von FabianSteiner999 »

ich suche jemanden der mir die gelben karten ins forum einbauem könnte schickt mir eine pn
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

meinst du den Cards Hack ?

der ist EasyMod kompatibel...

tost
FabianSteiner999
Mitglied

Beitrag von FabianSteiner999 »

nein einfach die verschieden karten z.b rot ist benutzer bannen und so
Tryel
Mitglied
Beitrag von Tryel »

naja einabuen ist kein prob aber den style anpassen ist das große problem was ich auch hab. wenn ich wüsste wie man die styles anpasst dann würde ich es dir machen
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

nein einfach die verschieden karten z.b rot ist benutzer bannen und so
genau das ist der Cards Hack von phpbbhacks.com , wenn du möchtest gebe ich dir einen Mod Account meines Testforums dann kannst du es dir mal anschauen

tost
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

http://phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=5

Du meinst bestimmt diesen hier und den muss man auch nicht wirklich am style anpassen... ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“