anhang mod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PLAZO
Mitglied

anhang mod!

Beitrag von PLAZO »

Also
ich hab keine ahnungvon php!
Ich hab mir ne hp mit ps imagereadyund dreamwaver gemacht un n forum eingebunden siehe hier : www.its-plazo.de.md und dann auf forum^^!

Also ich hätte gerne das mod um sachen im anhang hochladen zu können!
Ich trau mich nur nicht ran weil mein englisch net gerade toll is und es gerade läut un ich nicht alles zerschießen will!
Hat vll jemand die anleitung auf deutsch oder es fertig dass er mir dasschicken kann?
Ich hba im mom den style hestia!kann sich aber noch ändern!IS das schlimm?muss das dann neu ?

Kann mir vll jemand helfen?
Ich möchte ja n tutorial forum für grafiken machen und da währe das sehr hilfreich weil ich nicht weis wo man z.b. .c4d dateien hochladen kann!

MFG
PLAZO
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

Der MOD nennt sich Attachment-MOD und Du bekommst ihn auf www.opentools.de

Übrigens: Ändere mal auf Deiner Homepage das Wort "Gallerie" in "Galerie" oder "Gallery"... :wink:

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

für den Fall dass du vom Attachment MOD sprichst gibts hier eine deutsche Installationsanleitung.

German Installation Instructions

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“