Hallo!
Wie kann ich denn die Style Farbe meines Forums ädnern?
Wenn ich im Admin-Bereich bin, dann kann ich zwar das Style ändern, aber leider ändert es sich nur im Admin Bereich und nicht im Forum, da wo alle zugreifen!
Kann mir jemand helfen?
Style Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style Farbe ändern
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß
Re: Style Farbe ändern
Hm, ich rate einfach mal ins Blaue: Du benutzt nicht den Standard-Style subSilver? Ich kenne einige andere Styles (z.B. subBlack), da kann man solche Einstellungen nur direkt in der CSS-Datei vornehmen, und nicht im Admin-Bereich (und auch keine weiteren Themes innerhalb dieses Styles erstellen)fontus hat geschrieben:Hallo!
Wie kann ich denn die Style Farbe meines Forums ädnern?
Wenn ich im Admin-Bereich bin, dann kann ich zwar das Style ändern, aber leider ändert es sich nur im Admin Bereich und nicht im Forum, da wo alle zugreifen!
Kann mir jemand helfen?
Falls du tatsächlich nicht subSilver benutzt, wäre wohl http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=35 hilfreicher...
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
wenn du im Adminbereich Farben änderst und dir Änderungen nicht sichtbar sind gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit .... die CSS-Datei ist in deinem Template aktiviert.
Somit musst du die ganzen Farbanpassungen direkt im Stylesheet machen ... dann funktionierts auch
Markus
wenn du im Adminbereich Farben änderst und dir Änderungen nicht sichtbar sind gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit .... die CSS-Datei ist in deinem Template aktiviert.
Somit musst du die ganzen Farbanpassungen direkt im Stylesheet machen ... dann funktionierts auch

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen