Sicher ein paar Fehler drin...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Moin, hab mir grad auf meinen Webspace das phpbb Forum geladen und auch installiert, ging alles recht flüssig und schnell...
Nur hab ich nun folgende Probleme erstmal...
In der Administration habe ich links einen Frame in dem folgende Fehlermeldung steht...: Parse error: parse error, unexpected $ in /home/vhosts/5000131350/the-fresh-one.de/sef-ogame.de/htdocs/phpbb/admin/admin_ranks.php on line 355
Desweiteren sieht das Forum sehr seltsam aus bisher....
http://www.sef-ogame.de/phpbb/
HILFE ^^ Danke schonmal...
Nur hab ich nun folgende Probleme erstmal...
In der Administration habe ich links einen Frame in dem folgende Fehlermeldung steht...: Parse error: parse error, unexpected $ in /home/vhosts/5000131350/the-fresh-one.de/sef-ogame.de/htdocs/phpbb/admin/admin_ranks.php on line 355
Desweiteren sieht das Forum sehr seltsam aus bisher....
http://www.sef-ogame.de/phpbb/
HILFE ^^ Danke schonmal...
Hi ...
lade de Origianl overall_header.tpl nochmal hoch ... da fehlt einiges drin.
Markus
lade de Origianl overall_header.tpl nochmal hoch ... da fehlt einiges drin.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
und im Ordner images gibt es auch einen Ordner smiles mit Inhalt?
Markus
und im Ordner images gibt es auch einen Ordner smiles mit Inhalt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Ich würde mal vorschlagen du lädst die ganzen Dateien nochmal neu hoch ... ausser der config.php.
Wenn der Adminbereich auch nicht funktioniert sind da mit Sicherheit noch mehr solche Effekte wie auch in der overall_header.tpl
Markus
Ich würde mal vorschlagen du lädst die ganzen Dateien nochmal neu hoch ... ausser der config.php.
Wenn der Adminbereich auch nicht funktioniert sind da mit Sicherheit noch mehr solche Effekte wie auch in der overall_header.tpl
Markus
-
- Mitglied
Unter diesem Pfad gibt es aber kein Smilie ...
http://www.sef-ogame.de/phpbb/images/sm ... n_evil.gif
Markus
Unter diesem Pfad gibt es aber kein Smilie ...
http://www.sef-ogame.de/phpbb/images/sm ... n_evil.gif
Markus
-
- Mitglied