Fehler in Benutzer Einstellungen.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
p5y
Mitglied

Fehler in Benutzer Einstellungen.

Beitrag von p5y »

Wenn ich im AdminControlPanel unter Benutzer auf Einstellungen klicken und dort einen benutzer anwähle, dann steht überall mein eigenen benutzername in dem feld für benutzer drin, und wenn ich den ändern will, dann versucht der meinem account zu ändern und will das zugehörige password haben, hat jemand ne idee, wodran das liegt?

wäre sehr wichtig.

danke

p5y (Dennis)
Zuletzt geändert von p5y am 29.04.2005 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

p5y
Mitglied

Beitrag von p5y »

ok ich hab nun herausgefunden, das es nicht am forum liegt, es scheint ein problem mit meinem browser zu sein, ich benutzte normalerweise Mozilla Firefox, aber da ein anderer admin, das problem nicht hatte, hab ich mal iexplorer ausprobiert, dort hab ich den fehler auch nicht! Ich hab dann mal alle cockies usw. gelöscht, aber hat bisher auch nichts bewirkt. Vielleicht hat da jemand ne Idee.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hast du dir mal den das Thema angeschaut das ich verlinkt hab? ..
p5y
Mitglied

Beitrag von p5y »

jo, habe ich, vielen danke, das war genau der fehler, es funktioniert nun wieder ;)

thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“