IP beim registrieren speichern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mänu
Mitglied
IP beim registrieren speichern

Beitrag von Mänu »

In meinem Forum gibt es jemand der sich immer mit beschissnen Namen anmeldet (ca. 3mal pro Tag)
Gibt es einen Mod der mir die IP der Benutzer loggt welche sich registrieren? Dann könnte ich die Ip sperren.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Mänu
Mitglied
Beitrag von Mänu »

hm, läuft bei mir nicht so richtig, kann zwar user eingeben aber er listet mir nichts auf, nur wieder das fenster mit der usersuche
hab mal in der db geschaut, in der spalte "user_ipa" speicherts mir beim neu erstellten user den Wert "51ddf0f2" und daraus werde ich auch nicht so schlau...
kann jemand helfen?
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Gibt es von dem mod eine aktuellere Version oder ein update ?
Gruß Markus
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Es gibt es da den Advanced IP Tools Pack MOD und den IPTracking MOD.

Beschreibung - IPTracking MOD: Mit diesem MOD werden IPs, Page Views (welche Seite wurde besucht), Username, Admin Hits, Referer, Browser und noch einiges mehr für den Admin aufgezeichnet und übersichtlich im ACP dargestellt. Mit Hilfe dieses MODs bekommt der Admin auch Hinweise auf doppelte Registrierungen.

Die Beschreibung für den IP Tools Pack MOD, findest du auf der verlinkten Seite (ist sehr umfangreich und mit Screenshots).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“