Fehler in der overallfooter.tpl

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
unionerdirk
Mitglied
Fehler in der overallfooter.tpl

Beitrag von unionerdirk »

Ich habe mir einen neuen Style installiert "Chroniles". Da stimmt irgendwas mit der overallfooter nicht. Auf der index.php ist alles in Ordnung. Wenn ich nun aber in ein Forum gehe ist sie verschoben. Ich verlinke mal was ich meine damit ihr es sehen könnt was ich meine.

http://www.union-fanforum.de/forum/index.php

http://www.union-fanforum.de/forum/viewforum.php?f=1

Vielleicht kann mir jemand sagen was da nicht stimmt. :-?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Also wenn ich deine Seite aufrufe seh ich dort nichts verschobenes, sowohl im IE als auch im Firefox und Opera wird der Footer korrekt angezeigt :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
unionerdirk
Mitglied

Ich habe vergessen das ihr mein Standardtemplate seht. Ich werde einen Testuser anmelden und dem dann das Template geben. Dann könnt ihr sehen was ich meine.
unionerdirk
Mitglied

So habe nun einen Testaccount angelegt der das Template hat.

Username: test
Passwort: test
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der viewforum_body.tpl

Code: Alles auswählen

<td align="right">{JUMPBOX}</td>
  </tr>
</table>

<table cellspacing="0" border="0" align="left" cellpadding="1" bgcolor="#000000">
ersetze align="left" mit align="center"

Dann sollte es richtig angezeigt werden.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“