Altersangabe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Swat
Mitglied

Altersangabe

Beitrag von Swat »

Suche einen mod um bei der registrierung die altersangebade (bzw. das geburtsdatum) abzufragen und dann auch im profil anziegen zu lassen.

SWAT
WEEDman
Mitglied

Beitrag von WEEDman »

änder doch einfach den last vist mod ab...
anders weiß ich auch nich :(
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

es gibt sicher auch einen Mod der nicht so "groß" und umfangreich ist wie der Birthday Mod, aber der beeinhaltet ziemlich viele Funktionen u.a auch deine oben genannten

Birthday Hack von Niels

falls du dir den Mod vorher mal anschauen möchtest kann ich es dir in einem Board zeigen

Installation geht per EMI eigentlich fast von alleine :wink:
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Birthday Mod
This hack will add a birthday field into your users' profile

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

ich suhe eher einen kleinen mod da ich nicht grade profi bin
wäre mir ein kleiner lieber als der BD-Mod
:-? :roll:

SWAT
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

der Birthday Mod dauert mit dem EasyModInstaller lediglich 2-5 Minuten ;-)

Und dafür bekommst du schon eine Menge, aber ich kann auch verstehen wenn du das nicht möchtest, nur leider ist mir keine andere Möglichkeit bekannt

Warte doch bis andere User hier reinschauen die evtl. mehr wissen als ich
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

OK Danke erstmal

also werde ich wohl noch etwas warten müssen , wenn jemande eine Idee hat bitte schreiben !!

DANKE

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“