Nickpage deaktiviert(erled.)/in neuem Fenster?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage deaktiviert(erled.)/in neuem Fenster?
..und ich kriegs nicht aktiviert
Ich klicke auf ja, schicks ab, er sagt ok und zurück zur Konfiguration..und dann ist wieder alles de.. woran kann das liegen? Habe unter der Suche leider nur probleme mit Fehlermeldungen gefunden..ne Fehlermeldung habe ich diesmal aber Ausnahmsweise mal nicht (also irgendwas kann ich d o c h)

Zuletzt geändert von Ramona_FP am 30.04.2005 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Wo aktivierst bzw. deaktivierst du was?
Hast du alle Dateien richtig editiert gem. der Installationsanleitung?
Markus
Wo aktivierst bzw. deaktivierst du was?
Hast du alle Dateien richtig editiert gem. der Installationsanleitung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
In der Konfiguration im ACP... z.B. die Galerie, oder Kreatives, oder....
Ja, alles fein säuberlich und mit Ruhe editiert - es funktionierte auch schon! Auf einmal nicht mehr... die einzige Veränderung war dass ich Database Maintenance hinzugefügt hatte aber das wär ja ein Widerspruch in sich wenn der MOD dran schuld wär oder?
Also DBM funzt einwandfrei..
Ja, alles fein säuberlich und mit Ruhe editiert - es funktionierte auch schon! Auf einmal nicht mehr... die einzige Veränderung war dass ich Database Maintenance hinzugefügt hatte aber das wär ja ein Widerspruch in sich wenn der MOD dran schuld wär oder?
Also DBM funzt einwandfrei..
Hi ...
Verstehe ich das jetzt richtig dass im Prinzip alle Funktionen der Nickpage im ACP deaktiviert sind und sich nicht mehr aktivieren lassen ?
Markus
Verstehe ich das jetzt richtig dass im Prinzip alle Funktionen der Nickpage im ACP deaktiviert sind und sich nicht mehr aktivieren lassen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Genau
So siehts aus;
http://www.fruehchen-portal.de/images/nickpage.jpg
Dann aktiviere ich und klcike auf absenden..dann kommt "wie gewohnt" die meldung ob ich jetzt zur vorherigen seite oder zum ACP zurückkehren will und wenn ich danach wieder in die Konfiguration gehe ist alles wieder deaktiviert, also auf "Nein"..
/edit; achso und wenn ich irgendwo was eingegeben habe (z.B. nur 3 bilder erlaubt oder so) das ist dann natürlich auch wieder verschwunden..
So siehts aus;
http://www.fruehchen-portal.de/images/nickpage.jpg
Dann aktiviere ich und klcike auf absenden..dann kommt "wie gewohnt" die meldung ob ich jetzt zur vorherigen seite oder zum ACP zurückkehren will und wenn ich danach wieder in die Konfiguration gehe ist alles wieder deaktiviert, also auf "Nein"..
/edit; achso und wenn ich irgendwo was eingegeben habe (z.B. nur 3 bilder erlaubt oder so) das ist dann natürlich auch wieder verschwunden..
Hi ...
Und die Einstellungen haben vor dem Einbau des DB Maintance funktioniert?
Markus
Und die Einstellungen haben vor dem Einbau des DB Maintance funktioniert?
Markus
Hi ..
das kann ich echt nicht so ganz nachvollziehen warum das passieren kann.
Nimm dir nochmal die Installationsanleitung vom Nickpage MOD vor und überprüfe ob wirklich alles am richtigen Platz ist ... und auch ob die Tabellen in der Datenbank vorhanden sind.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht ...
Markus
das kann ich echt nicht so ganz nachvollziehen warum das passieren kann.
Nimm dir nochmal die Installationsanleitung vom Nickpage MOD vor und überprüfe ob wirklich alles am richtigen Platz ist ... und auch ob die Tabellen in der Datenbank vorhanden sind.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht ...
Markus
Hi ...
das ist aber trotz allem schon ein bischen seltsam ... aber Hauptsache es funktioniert wieder
Markus
das ist aber trotz allem schon ein bischen seltsam ... aber Hauptsache es funktioniert wieder
Markus