wieder ein chat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Die leere Klammer sieht nach einem fehlenden Eintrag in den lang_german Dateien aus.
Funktioniert denn der Button für den Chat?
Markus
Die leere Klammer sieht nach einem fehlenden Eintrag in den lang_german Dateien aus.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...bilob hat geschrieben:Ich hab garkeinen Chatbutton! Also irgendwas mache ich falsch
du bist jetzt nicht zufällig in einem falschen Beitrag gelandet?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
jepp der button funzt! hab aber eigentlich auch nichts anderes bei deinem tipp erwartet! sorry markus aber deine tipp kenn ich ja nun langsam*lachMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
Markus
mein problem ist jetzt halt beim opera und wirklich nur da, wird der chat nicht aktualisiert. mit firefox gehts und mit dem IE auch!
so mit den [ ] hab ich glaube gefunden!
denn hier im thread steht ja die deutsche übersetzung und die hab ich genomm! und da steht das
$lang['ChatSpot_id'] = '[ <b>Wer ist im Chat ?</b> ]';
hm nun weiß ich nur nicht ob es auch die stelle is denn eigentlich müßte es ja für den chat sein.
na wo liegt denn da dein problem?
da kommt doch die zeile
// ---------------------
und gleich danach fügst du alles ein!
sollte somit dann so aussehn
da kommt doch die zeile
// ---------------------
und gleich danach fügst du alles ein!

sollte somit dann so aussehn
Code: Alles auswählen
// ---------------------
// ******************** BEGIN phpBBChatSpot MOD ********************
$lang['How_Many_Chatters'] = 'There are <b>%d</b> users in chat right now.';
$lang['Click_to_join_chat'] = 'Click to join chat';
$lang['Login_to_join_chat'] = 'Please login to the forum to use chat';
$lang['ChatSpot_id'] = '[ <b>phpBBChatSpot v1.0.0</b> ]';
$lang['Chat_session_expired'] = 'You have been inactive for too long; your session has expired.';
// ******************** END phpBBChatSpot MOD ********************
Also ich habe das zwischen dem:
und dem hier:
reinkopiert!
Richtig?
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
?>
Richtig?