Ich hab vorhin zu meinem Birthday Mod die Chinesischen Zeichen dazu installieren wollen. Hab alles nach Anweisung gemacht, und es kam auch kein Fehler, aber ein chinesisches Zeichen war auch nicht zu sehen.
Dafür fehlen aber 7 Beiträge. Ich hab vorher ein Backup gemacht, und da hatte ich mir die Anzahl der Beiträge gemerkt, die ist jetzt gesunken. Naja, dann wollt ich halt das Backup wieder hochladen, dass ist diesmal ne index.php gewesen und nicht wie manchmal phpbb_db_backup2.sql (warum eigentlich?). Aber das ging nicht! Liegt das an der index.php?
Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '
Was kann ich tun? 7 Beiträge sind zwar nicht die Welt, aber hab meinen usern versprochen, dass ich, nachdem viele Beiträge durchn Servercrash futsch waren, immer backups mache. Hab ich ja auch, aber nun klappts nicht hochzuladen? Hoffe mir kann jemand helfen...? *hoff* Nicht das ich durchs blöde zodiak ding wieder alles kaputt gemacht hab..
sorry, ich seh grad, ich hab das hier im falschen bereich gepostet?
naja, jedenfalls hab ich grad noch mal das ganze forum nach lösungen durchsucht, aber die haben alle ne sql datei, als backup, und ich nicht