Nach Style installation Forum defekt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pennywise
Mitglied

Nach Style installation Forum defekt

Beitrag von Pennywise »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Style für mein phpbb Forum runtergelden und installiert. Dies hat normalerweise auch immer sehr gut funktioniert, aber dieses mal kann ich mein Froum nicht mehr Administrieren.

Man sieht den Style aber man kann halt nichts mehr machen weder sich einloggen noch nachrichten schreiben noch sonst was.

Wie kann ich nun den alten Style wieder aktivieren ???

Ich habe den neunen schon mehrfach gelöscht nd wieder installiert. Aber das hilft auch nicht viel :roll:

Wäre super wenn jemand einen kleinen Tip hätte. Bloß ich bin noch ziemlich neu was diese Geschichte angeht. Deshalb nicht ganz so um sieben Ecken erklären :lol:

Gruß

Pennywise
sierrazicke
Mitglied
Beitrag von sierrazicke »

Hast du mal einen Link zu deinem Forum bitte
Pennywise
Mitglied

Beitrag von Pennywise »

HI

klar dann http://sector.se.ohost.de/forum/

wenn das hilft.

Gruss

Pennywise
Pennywise
Mitglied

Beitrag von Pennywise »

Hi

So ich komm jetzt schon mal wieder so weit das ich mich anmelden kann.

Aber ich komm halt nicht in den Admin bereich da kommt dann dieser fehler.

Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/hosting/sector/forum/templates/andro/admin/index_frameset.tpl does not exist

Kennt den jemand ????

Gruß

Pennywise
Pennywise
Mitglied

Beitrag von Pennywise »

Hi

So ich habe es gechafft jupppi :D

Also ich habe die beschädigten datein ausgetauscht und das wars. Do habe ich mich dann von Fehler zu Fehler gehangelt und kam so wieder zu meiner Adminarea.

Gruß

Pennywise
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“