Hallo suche Programmierer die ín unserem Verein mitarbeiten möchten. Da ich selber wenig phpnuke kenntnisse habe brauche ich daher 2 Programmierer die das Portal warten, updaten, und jetzt die ganzen Fehler im News system usw. behaben. Da wir am Anfang stehen kann ich nur 1 Gb Speicher und 10 Gb Traffic kostenlos bieten. Aber man kann natürlich über alles reden. Mail an office@partynight.at bitte.
Hoff das darf hier so stehn bleiben
mfg
Raphael
Suche Programmierer Team
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
phpnuke fehlerfrei?Da ich selber wenig phpnuke kenntnisse habe brauche ich daher 2 Programmierer die das Portal warten, updaten, und jetzt die ganzen Fehler im News system usw. behaben.

du solltest deine anfrage bei http://www.nukeboards.de stellen bzw. nach lektüre einiger topics dort gleich auf einen fork bzw. ein vkp umsteigen.