Smileys, Webspace, Fragen, HILFE

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
knutschkulla

Smileys, Webspace, Fragen, HILFE

Beitrag von knutschkulla »

Hoffe das gehört hier hin, bin noch neu ;-)
also, habe dank euch ein Smiley pak erstellt :-D und will das in mein froum machen,
http://allesinallem.foren-city.de/
hab aber keine ahnung wie oder so, die im support von foren city sagen, man brauch wegspace dafür, mein free webspace unterstützt das format des paketes nicht :-(
und nun? könnt ihr mir helfen?????? Hab doch so viele schöne smileys gezaubert. Habe durch foren city eure seite gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Da du bsi Foren City bist, hast du keinen Zugriff auf die Forumsdateien und kannst damit keine eigenen Smileypakete und/oder *.pak Dateien einfügen.

Wenn du ein absouluter Anfänger im Umgang mit dem phpBB bist, solltest du einfach ohne die Smileys leben; ansonsten empfehle ich die Funpic.de, da bekommste alles was du brauchst um ein Forum einzurichten.

mb
Max
Fliege
Mitglied
Hi knutschkulla...

Beitrag von Fliege »

... ich könnte evtl. auf meinem Server Platz für Dich machen ;-)

Vielleicht können wa ja zusammen arbeiten? Was machstn sonst so? Ich bin Designer und suche immer interessierte Leute.

Kannst Dich ja mal melden.

MfG Fliege :D
##**::.No BIZZ like ShowbiZZ..::**##
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“