MOD für Beitragseditor wie Word

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
MOD für Beitragseditor wie Word

Beitrag von smart »

Gibt es einen MOD, der die Beiträge in einem Editor erstellen lässt, der wie Word Schaltflächen für Fett, Kursiv, Unterstrichen, Linksbündig, Zentriert, ... etc. anbietet? So, wie bei einigen Content-Management-Systemen?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Hey, klasse!

DANKE!
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Habe den MOD jetzt auf meinem Board. Ist echt super - kann ich nur empfehlen...
-Jo-
Mitglied

Beitrag von -Jo- »

smart hat geschrieben:Habe den MOD jetzt auf meinem Board. Ist echt super - kann ich nur empfehlen...
Auf meinem Board aber nur mit dem Internet Explorer!
Versuch´s mal mit dem Firefox, da funktionieren einige Sachen nicht, außerdem werden die BBcodes wie bei der Standardinstallation immer am Ende eingefügt... :(

Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

-Jo- hat geschrieben:
smart hat geschrieben:Habe den MOD jetzt auf meinem Board. Ist echt super - kann ich nur empfehlen...
Auf meinem Board aber nur mit dem Internet Explorer!
Versuch´s mal mit dem Firefox, da funktionieren einige Sachen nicht, außerdem werden die BBcodes wie bei der Standardinstallation immer am Ende eingefügt... :(

Gruß,
Jo.
Stimmt - ich nutze auch den Firefox. Finde es aber trotzdem übersichtlicher und angenehmer als in der Standard-Version. Einfach benutzerfreundlicher - für die, die nicht wissen, dass man zwischen den Codeschnippseln die Bild-Url angeben muss, öffnen sich Javascript-Fenster zum Eintrag der Url und auch ansonsten ist's übersichtlicher. Bin als Firefox-User zufrieden, für die IE-Nutzer ist's halt noch eine Nummer luxoriöser...
smart
Mitglied
[erldeigt]

Beitrag von smart »

Edit: Hat sich erledigt, hatte ein Template-bedingtes Problem, habe die Originalfile aus dem SubSilver genommen, jetzt klappt's.

Danke allen Mitlesern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“