Hallo,
ich habe einen kleinen Mod programmiert und möchte nun die Administration davon in den Adminbereich einpflegen...
Doch wie mache ich das? Das heißt es muss ein Link links ins Menü hin, der auf die Seite für die Administration des programmierten Mods führt.
Außerdem soll natürlich geprüft werden, ob derjenige, der darauf zugreifen will auch Admin und eingeloggt ist...
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
MfG
sptotal
Eigener Mod programmiert: Wie einfügen in Adminbereich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.