Wie entpacken der datein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo,
ich wollte fragen wie ich meine Datein entpacke. Ich habe eine Windows XP macht der das Automatisch?Danke!
ich wollte fragen wie ich meine Datein entpacke. Ich habe eine Windows XP macht der das Automatisch?Danke!
Re: Wie entpacken der datein?
"Rechtsklick" auf die zip-Datei .. "Alle extrahieren" auswählen .... den gewünschten Ort wo es gespeichert werden soll ... fertignymphensittich hat geschrieben:Hallo,

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
Diese "typische" Antwort erhälst Du deshalb, weil alle relevanten Infos zur Installation und damit zu Deiner Frage in der Installationsanleitung stehen.
Hast Du Dir die Installationsanleitung durchgelesen?
Hast Du versucht es so zu machen?
Was verstehst Du nicht?
Wo hapert es?
Hast Du Dir die Installationsanleitung durchgelesen?
Hast Du versucht es so zu machen?
Was verstehst Du nicht?
Wo hapert es?
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied
Wenn Du bis her nur zum Entpacken der Dateien auf Deinem lokalen Rechner gekommen bist, dann kann ja 1&1 nicht das Problem sein, oder?
Mach weiter!
Lade Deine Dateien via FTP-Programm auf einen Ordner auf Deinem Webspace und rufe die install.php auf.

Mach weiter!
Lade Deine Dateien via FTP-Programm auf einen Ordner auf Deinem Webspace und rufe die install.php auf.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied