beitrag editieren /* done */
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
beitrag editieren /* done */
morgen,
ein user hat in meinem board gerade festgestellt,
dass er den ersten thread in einem beitrag nicht mehr editieren kann...
anstatt des edit fensters kommt eine leere information...
leider weis ich nicht mehr, welche mods ich eingebaut hab (in letzter zeit) :/
jr. admin, password threads und count posts? würden imo als letzte in frage kommen...
ist bei den mods irgendwas bekannt, was den fehler verursachen könnte?
bzw was könnte es sonst sein...?
anstatt des edit fensters kommt eine leere information...
leider weis ich nicht mehr, welche mods ich eingebaut hab (in letzter zeit) :/
jr. admin, password threads und count posts? würden imo als letzte in frage kommen...
ist bei den mods irgendwas bekannt, was den fehler verursachen könnte?
bzw was könnte es sonst sein...?
Zuletzt geändert von pandorra am 02.05.2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von pandorra am 02.05.2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: beitrag editieren
Hallo Pandorrapandorra hat geschrieben:morgen,
.... password threads...
es liegt am Passwort-MOD. Mir ging´s nach dem Einbau auch so, dass nur noch Admins den 1. Beitrag editieren konnten.
Re: beitrag editieren
Weißt du auch noch was du gemacht hast um den fehler zu beheben?An-Ja hat geschrieben:Es liegt am Passwort-MOD. Mir ging´s nach dem Einbau auch so, dass nur noch Admins den 1. Beitrag editieren konnten.
schaut mal hier, da findet ihr ne Lösung http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=411 ... ord#411276
hmm, die lösungen sind alle scheisse 
hier die imo beste lösung des problems:
posting.php
durch
ersetzen...
würd mich ma interessieren, warum der author da $mode == 'editpost' mit rein hat O_o
hier die imo beste lösung des problems:
posting.php
Code: Alles auswählen
if( $userdata['user_level'] != ADMIN && ($mode == 'editpost' || $mode == 'delete' || $mode == 'poll_delete') && $post_info['topic_first_post_id'] == $post_id )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_auth_edit_topic']);
} Code: Alles auswählen
if( $userdata['user_level'] != ADMIN && ($mode == 'delete' || $mode == 'poll_delete') && $post_info['topic_first_post_id'] == $post_id )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_auth_edit_topic']);
} würd mich ma interessieren, warum der author da $mode == 'editpost' mit rein hat O_o