Kein registrieren möglich, da smtp.php ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein registrieren möglich, da smtp.php ....
moin leuts, erstmals hallo und so, klasses forum,...hoffe mir kann geholfen werden;
Also wenn sich ein neuer registrieren will, kommt folgende meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 HELO/EHLO with my domain name. You are not me.
DEBUG MODE
Line : 122
File : smtp.php
ich benutze die smtp funktion: smtp-kto, passwort von meiner emailadresse des Providers (LIWEST - Österreichischer Kabelnetzprovider)
wenn ich die smtp funktion deaktiviere kommt folgende meldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
sollt ich den smtp wechseln? Welcher freemail anbieter unterstützt das?
fG
K2
Also wenn sich ein neuer registrieren will, kommt folgende meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 HELO/EHLO with my domain name. You are not me.
DEBUG MODE
Line : 122
File : smtp.php
ich benutze die smtp funktion: smtp-kto, passwort von meiner emailadresse des Providers (LIWEST - Österreichischer Kabelnetzprovider)
wenn ich die smtp funktion deaktiviere kommt folgende meldung:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
sollt ich den smtp wechseln? Welcher freemail anbieter unterstützt das?
fG
K2
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Was hast Du für Hacks installiert?K2 hat geschrieben:ja, passwort ist 100% richtig
Blöde Frage nebenbei, muss die emailadresse die gleiche sein wie bei der boardinstallation? Hab da ne gmx adresse angegeben,... aber da hat die smtp funktion auch nicht gefunkt
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
AHA,... alles standartmäßig, keine ausertürlichen änderungen,...Leuchte hat geschrieben:Hacks oder MODs sind Modifikationen für dein Forum.
SMTP-Server Addresse = mail.gmx.deLeuchte hat geschrieben:Zum Fehler: KB:failedTut sie normalerweise aber, wenn alle Daten korrekt sind (SMTP-Host, Benutzername, Passwort)Hab da ne gmx adresse angegeben,... aber da hat die smtp funktion auch nicht gefunkt
SMTP Benutzername = ......@gmx.net
SMTP Passwort = *loginpasswort*
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Auf die TLD hab ich gar nicht geachtet. Die SMTP-Adresse ist immer mail.gmx.net, egal ob der Benutzername auf .net oder .de endet.SMTP-Server Addresse = mail.gmx.net und nicht mail.gmx.de wenn SMTP Benutzername = ......@gmx.net ist!
Apache hat damit nichts zu tun. Wenn kein Mailserver installiert oder richtig konfiguriert ist, können keine Mails versendet werden. Du müsstest dir also noch einen Mailserver installieren, wenn du kein SMTP nutzen willst.Aber warum funktioniert nicht die normale Mailfunktion ohne SMTP-Unterstützung,...?
Verwende WinXP, Apache, und PHP5.0
Unterstützt Apache das nicht?